Abenteuer & Allrad

Messe Abenteuer und Allrad Bad Kissingen 2014

Offroad-Messe Abenteuer Allrad Bad Kissingen 2014 Europas größte Offroad-Show

Von Donnerstag bis Sonntag läuft Europas größte Offroad-Messe in Bad Kissingen. Wir zeigen die Highlights der Ausstellung.

Messe Abenteuer Allrad 2014 Vorschau: Europas größte Offroad-Messe

Am 19.6. beginnt zum 16. Mal die größte Offroad- und Geländewagen-Ausstellung in Bad Kissingen. Hier unsere Vorschau mit Aussteller-Infos und Lageplan.

Offroad-Messe Abenteuer und Allrad Bad Kissingen 2013

Offroad-Messe Abenteuer Allrad Bad Kissingen 2013 Die Mega-Offroad-Schau

Bad Kissingen ist für vier Tage Zentrum der europäischen Offroad-Szene. Wir waren vor Ort und zeigen die wichtigsten Neuheiten.

Road Ranger Pickup Zubehör Messe Abenteuer Allrad

Messe Abenteuer Allrad 2013 Europas größte Geländewagen-Messe

Am 30. Mai beginnt die 15. Messe Abenteuer & Allrad. Europas größte Geländewagen-Show wartet mit über 200 Ausstellern auf. Wir zeigen eine Vorschau…

Messebericht Abenteuer Allrad Bad Kissingen Alle Highlights von Europas größter Offroad-Messe

Zum 14. Mal findet die Abenteuer Allrad in Bad Kissingen statt. Noch bis Sonntag ist Gelegenheit zum Besuch. Wir zeigen alle Messe-Highlights.

Abenteuer Allrad 2012 Europas größte Offroad-Messe

Am 7. Juni startet die 14. Messe Abenteuer Allrad. Über 200 Aussteller und rund 60.000 Besucher werden erwartet. Vorschau zur größten…

Messe Abenteuer Allrad 2011 Europas größte Offroad-Ausstellung

Ende Juni ist es wieder soweit: In Bad Kissingen startet die größe Geländewagen-Messe Europas zum mittlerweile 13. Mal. Eine Vorschau auf vier Tage…

Toyota Urban Cruiser

Modellpflege Toyota Urban Cruiser Neue Ordnung der Ausstattungsvarianten

Der Toyota Urban Cruiser ist in der neu überarbeiteten Form nun an auch als Einstiegsmodell mit 1,4-Liter D-4D Motor mit Allradantrieb zu haben.

Info „Abenteuer & Allrad ”
Abenteuer Allrad 2009

Die Abenteuer & Allrad in Bad Kissingen zählt zu den größten Messen Europas in den Bereichen Offroad, Outdoor und Abenteuer-Reisen. Traditionell ist die Messe im Gegensatz zu den großen Pkw-Ausstellungen ein Aktions-Event, bei dem nicht nur neue Fahrzeuge ausgestellt werden.

Neben Expeditionsmobilen, geländegängigen Lkw und SUV von Herstellern und Tunern wird auch eine riesige Auswahl an Zubehör, Equipment und Outdoor-Artikeln angeboten und verkauft. Neben Geländewagen sind auch Pickups, Motorräder und Quad/ATV ein Thema der Messe.  Die Abenteuer & Allrad wurde von der Firma Pro-Log GmbH erstmals im Jahr 1999 durchgeführt.

Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle News +++
+++ Alle Tests +++
+++ Alle Touren +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

  • Alle Bereiche
  • Aktuelles
  • Test
  • Markt
  • Fahrzeuge
  • Service
  • Touren
  • Video
4WHEELFUN für:
iPhone Android